Wir suchen Mitarbeiter*in Empfang, Administration/ Arztsekretär*in Radiologie Pensum: 60% - 100%

 

Stellenantritt:     nach Vereinbarung

Arbeitsort:          Luzern

 

Für unsere Radiologie-Praxis im Herzen der Zentralschweiz suchen wir zur Ergänzung des Empfang- und Sekretariatsbereiches nach Vereinbarung zwei Arztsekretäre*innen

 

IHRE AUFGABEN

  • Professionelle und serviceorientierte Betreuung der Patienten, Zuweiser oder Kollegen
  • Planung und Organisation der Sprechstunden sowie der ambulanten Eingriffe
  • Patientenaufnahme und Abwicklung der Untersuchungsformalitäten
  • Schreiben allgemeiner Korrespondenzen im Backoffice
  • Allgemeine Sekretariats- und Empfangsarbeiten

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene Ausbildung in Bereich Administration oder Arztsekretär*in und Sie verfügen vorzugsweise bereits über Kenntnisse der radiologischen Terminologie
  • Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion, von Vorteil in der Radiologie
  • Kaufmännisch versiert (MS Office Programme, Vitomed von Vorteil)
  • Offene, teamfähige, verantwortungsbewusste und flexible Persönlichkeit mit einer selbständigen und qualitätsbewussten Arbeitsweise, die auch in hektischen Situationen die Übersicht behält.
  • Ein wertschätzender und vorbildlicher Umgang mit unseren Patienten ist Ihnen wichtig.

 

DAS ANGEBOT

  • Eine eigenständige Radiologie-Praxis im Sportgebäude Allmend Luzern
  • Moderne Infrastruktur und Arbeitsplatz
  • Digitalisierte Abläufe (Diktiersystem mit Spracherkennung/Praxisadministration)
  • Möglichkeit, eigene Kompetenzen und Erfahrungen einzubringen und sich und die Praxis weiter zu entwickeln
  • Gute Erreichbarkeit des Arbeitsortes

Sie arbeiten gerne in einem kleinen Team, schätzen selbständiges Arbeiten, sind zuverlässig, flexibel, kontaktfreudig, bringen gerne eigene Ideen ein und sind organisatorisch begabt, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen!

 

Bewerbungen bitte per Mail : Bewerberlink

 

Bitte keine Kontaktaufnahme durch Personalvermittler